Agentur

Wurm und Wurm ist eine kleine, feine Agentur

Fünf Angestellte und ein Dutzend freier Mitarbeiter bilden ein überschaubares, aber schlagkräftiges Team.

Wurm und Wurm steht für individuelle Betreuung

Seit über neunzehn Jahren betreuen wir die verschiedensten Firmen, dazu gehören internationale Großkunden genauso wie österreichische Mittel- und Kleinunternehmen.

Wurm und Wurm steht für Erfolg

Nicht immer ist in der Werbung der kostenintensivste Weg der Beste. Vollständige Identifikation mit unseren Kunden hilft uns, den richtigen Weg zu finden.

Wurm und Wurm ist eine Full-Service-Agentur

Egal ob Mediaplanung, Kreation oder Produktion. Mit unserer Erfahrung haben wir immer eine maßgeschneiderte Lösung.

Wurm und Wurm ist eine Event Agentur

Wir organisieren impact starke Events genauso, wie allgemeine Firmenfeiern für zehn bis mehrere tausend Besucher in ganz Österreich.

Wurm und Wurm und die "Amerikanischen Sportarten"

Wir vermarkten die Raiffeisen Vikings und die Cheerleaders der Raiffeisen Vikings.